Von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Potsdam wurde die PROGEO Monitoring GmbH für den „Unternehmenspreis 2009“ in der Kategorie Innovation nominiert. 84 Unternehmen hatten sich um den Preis beworben. PROGEO schaffte es in die Riege der drei innovativsten Unternehmen.

Die Jury, die besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit der vorgestellten Konzepte legte, würdigte damit die modernen smartex®-Dachassistenzsysteme, mit denen Flachdächer schadensfrei gebaut und gezielt instand gesetzt werden können. Damit leisten sie einen aktiven Beitrag zum Werterhalt von Gebäuden sowie zur Senkung der Betriebs- und Instandhaltungskosten.

Wir freuen uns über den Platz auf dem Siegertreppchen und senden allen weiteren Gewinnern von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

Wir müssen auf alles zu stimmen, weil ich keinen Grund haben kamagra nicht in der Lage ist, zu lösen. Ich tat es, und alles zu tun, notwendig. Lieferung am nächsten Tag war schwierig, und auch Bekannten verstehen, dass es schwierig ist, die Nahrung in ihre Häuser zu liefern.