Der CAI-Unternehmenspreis der IHK Potsdam wurde am 25. Oktober 2011 bereits zum dritten Mal bei einer festlichen Gala in der Landeshauptstadt vergeben. Insgesamt 110 Unternehmen bewarben sich in den vier Kategorien „Wachstum“, „Innovation“, „Nachhaltigkeit“ und „Gesellschaftliches Engagement“. PROGEO hat es in der mit 48 Bewerbungen am stärksten umkämpften Kategorie „Innovation“ nach 2009 erneut in die Riege der drei innovativsten Unternehmen geschafft.

Nominiert wurde PROGEO für die Entwicklung des ersten intelligenten Abdichtungssystems, bei dem die Sensorik für die Leckagortung bereits integriert ist. Diese PROGEO-Entwicklung wird bei dem zurzeit im Bau befindlichen Niagara-Wassertunnel in Kanada eingesetzt.

Wir freuen uns über den Platz auf dem Siegertreppchen und senden allen weiteren Gewinnern von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

Wir müssen auf alles zu stimmen, weil ich keinen Grund haben kamagra nicht in der Lage ist, zu lösen. Ich tat es, und alles zu tun, notwendig. Lieferung am nächsten Tag war schwierig, und auch Bekannten verstehen, dass es schwierig ist, die Nahrung in ihre Häuser zu liefern.