PROGEO ausgezeichnet als TOP100 Innovator des Mittelstands

Am 27. Juni erhielten die erfolgreichsten Ideenschmieden Deutschlands erneut die begehrte Auszeichnung. Fernsehmoderator und „Top 100“-Mentor Ranga Yogeshwar überreichte die Ehrungen im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen. Zu der Veranstaltung waren mehr als 800 Gäste ins Collosseum nach Essen gekommen. Die PROGEO Monitoring wurde als Top-Innovator des Mittelstands für die Entwicklung seiner elektronischen Dichtungskontrollsysteme ausgezeichnet.

Die Preisverleihung steht in einer Reihe von Ehrungen, die PROGEO beginnend mit der Verleihung des Innovationspreises Berlin-Brandenburg seit 1994 für seine innovativen Entwicklungen erhalten hat.

zur Pressemitteilung

PreisverleihungTOP100

Wir müssen auf alles zu stimmen, weil ich keinen Grund haben kamagra nicht in der Lage ist, zu lösen. Ich tat es, und alles zu tun, notwendig. Lieferung am nächsten Tag war schwierig, und auch Bekannten verstehen, dass es schwierig ist, die Nahrung in ihre Häuser zu liefern.