Deponieveranstaltung16062014-3

Seit mehr als 20 Jahren werden geologger Dichtungskontrollsysteme erfolgreich bei der Dichtheitsüberwachung eingesetzt. Mit einer Fachveranstaltung unter dieser Überschrift beging PROGEO dieses Jubiläum zusammen mit Kunden und interessierten Teilnehmern aus Behörden und Ingenieurbüros auf der Deponiebaustelle Großefehn im Landkreis Aurich. Anhand von mehreren Vorträgen und einer Besichtigung der Baustelle wurde die Entwicklung der Technologie und ihre Anwendung in der Praxis dargestellt und Möglichkeiten des Einsatzes bei zukünftigen Projekten in der Region diskutiert.

Deponieveranstaltung16062014-2

Die ca. 60.000 m² große Deponie Großefehn wird derzeit im Rahmen der Rekultivierung durch Nachrüstung mit einem geologger Dichtungskontrollsystem zu einem Endabdichtungssystem nachgerüstet.

Wir müssen auf alles zu stimmen, weil ich keinen Grund haben kamagra nicht in der Lage ist, zu lösen. Ich tat es, und alles zu tun, notwendig. Lieferung am nächsten Tag war schwierig, und auch Bekannten verstehen, dass es schwierig ist, die Nahrung in ihre Häuser zu liefern.